Foto Domke
Foto Domke
Søren Domke
Geschäftsführer
0160/ 72 56 378

Ich bin Søren Domke, der Geschäftsführer von Foto Domke.
Im Alter von 16 Jahren bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera und begann damit experimentell zu fotografieren.
In meiner Tischlerausbildung fotografierte ich die fertigen Möbel und begann danach das Fotografieren von archetektonischen Gebilden und Landschaften.
Nach meiner Ausbildung zum Fitness-Fachwirt lernte ich viele unterschiedliche Kontakte auf der Arbeit kennen. Durch diese entstanden einige Hobby-Aufträge. Vorallem im Bereich der Produktfotografie wie Autos oder wertvollen Gegenständen. Später konnte ich dann meine ersten Hochzeiten fotografieren und begann die Kinderfotografie nach der Geburt meiner eigenen Tochter.
2012 eröffnete ich dann "Foto Domke" um meine Bilder nicht nur in Ausstellungen zu zeigen sondern diese auch zu verkaufen.
Seit 2013 biete ich auch offiziell die Auftragsfotografie an und gebe seither Workshops für Hobbyfotografen die gerade in die Bildgestaltung einsteigen.

Hier finden Sie uns

Foto Domke
Am Ring 13a
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 160 7256378

 

Schreiben mir eine Mail an

soeren@foto-domke.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Foto Domke